Unsere Unternehmensleitlinien

Orientierung für unser unternehmerisches Handeln

Zusammenarbeit: Wir sind unseren Lieferanten ein fairer Partner.

Wir arbeiten mit unseren Partnern und Lieferanten vertrauensvoll und langfristig zusammen. Qualität, Service sowie eine faire Preispolitik sind die Prämissen für unsere Kunden und für uns.

Qualität: Wir geben unser Bestes für die besten Lösungen.

Wir bieten unseren Kunden hohe Qualitäts-Standards. Unsere Produkte und Anlagen werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, sorgfältig geprüft und montiert. Wir stehen zu unseren Garantien – auch nach der erfolgreichen Installation einer Anlage.

Innovation: Wir machen Gutes noch besser.

Wir pflegen einen regen Wissensaustausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Dieser gibt uns wertvolle Impulse für unsere Arbeit. Die Wünsche unserer Kunden sind für uns die Motivation, unsere Anlagen ständig zu verbessern.

Umwelt: Ökologisch verantwortliches Handeln ist für uns selbstverständlich.

Wir beachten und verbessern kontinuierlich die Umweltverträglichkeit unserer Produkte und Prozesse. Wir achten darauf, die natürlichen Ressourcen zu schonen, Emissionen und Abfälle zu vermeiden. Beispielsweise erzeugen wir über eine Solaranlage den gesamten Strom für unseren Standort selbst.