Vor wenigen Tagen ging in Lille die 10. Sifer, Frankreichs größte internationale Fachmesse im Bereich Bahntechnologie, zu Ende. Mehr als 435 Aussteller aus 24 Ländern stellten den aus der ganzen Welt angereisten Fachbesuchern ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Blaschke Umwelttechnik war zum ersten Mal als Aussteller dabei und freute sich über das rege Kommen und Gehen auf seinem Stand. Während sich am ersten Tag vor allem internationale Besucher über die unterschiedlichen Absauganlagen speziell für Betriebswerkstätten von dieselbetriebenen Schienenfahrzeugen informierten, war es an den Folgetagen vor allem das französische Fachpublikum, das sich für die kundengerechten und so vielfältigen Lösungen von Blaschke, die von komplexen automatischen Anlagen bis zu einfachen Schwenkarm-Systemen reichen, interessierte.

Die Firmenleitung bewertet die Messepremiere im französischen Lille als sehr positiv und beabsichtigt auch in zwei Jahren wieder dabei zu sein. Allen Besuchern ein Dankeschön für Ihr großes Interesse und „Au revoir“ bis zur nächsten Sifer im Jahr 2019.